Künstleragentur
Gerhard Gamp
Am Stadtgarten 3
71032 Böblingen
0172 7136056
gamp.gerhard@t-online.de


 
"Die Agentur mit den drei Hüten!"

Künstleragentur für Kleinkunst Kabarett Comedy Musikkabarett Schwäbisches Kabarett Firmenevents


Willkommen auf der Homepage der  

Künstleragentur GAMP

Seit 17 Jahre sind wir Ihr verlässlicher Partner, wenn es um die Vermittlung von anspruchsvollen Kleinkünstlern geht.

  • Der Künstlerhut:

24 Jahre stand ich als Kabarettist der Kabarettgruppe Streusalz selbst über 500mal auf der Bühne.







Gerhard Gamp

  • Der Veranstalterhut: 

Seit 32 Jahren bin ich der künstlerische Leiter der Kleinkunstbühne "Altes Amtsgericht" in Böblingen und im Vorstand der Kultourmacher und begrüßte über 400 Künstler.

Das Comedy Festival "Böblinger Mechthild" zieht jedes Jahr weit über 1.000 Gäste in die Böblinger Kongresshalle und präsentiert das Beste was die Kleinkunstszene in Deutschland zu bieten hat.

  • Der Agentenhut: 

Die Künstleragentur GAMP besteht jetzt seit 17 Jahren und vertritt Michael Sens und Martin Herrmann, exklusiv und weitere 60 Künstlerinnen und Künstler sehr erfolgreich und nachhaltig.